SDAJ-Schulhof CD

Die rote Schulhof CD "Gemeinsam gegen Rechts" wurde unter kostenfreier Mithilfe vieler Künstler durch die SDAJ Bayern herausgebracht. Als Antwort auf die "braunen CDs" auf Schulhöfen kann man seine "braunen" gegen diese tauschen, wenn man in der Schule oder wo auch immer "braune" erhalten hat. Wir fanden diese Idee toll, deshalb unsere Teilnahme, die uns ja auch einiges gekostet hat, aber wir denken, dass muss sein, gerade jetzt und heute und hier und nicht erst wenn wieder braune Horden das Land tyranisieren.

3.CD

Am 13. August 2005 wurde in Irland die 3. CD des Singeclubs Ernesto Ché Guevara e.V. veröffentlicht.
  1. Mädchen mit dem Tuch aus Palästina
  2. Mein Michel
  3. Nun Freunde lasst es
2.CD
Die 2. CD ist ein Livemitschnitt der Veranstaltung zum 25. Geburtstag des Club's in Dresden.
  1. Da geht ein Kämpfer
  2. Kaliolle
  3. Hasta siempre, Commandante

1.CD
Die erste CD wurde produziert in Vorbereitung der "Weltfestpiele der Jugend und Studenten 1997" in Havanna Cuba
  1. Avanti Popolo
  2. Hamburg 78
  3. König von Preußen




Bitte beachten Sie, daß die Dateien bis zu 3Mbyte gross sind, also eine Übertragung mittels Modem bis zu einer Viertelstunde dauern kann!



weiter